Post by quimugehsoaspid on Feb 5, 2022 17:11:22 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Clash Royale ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Clash Royale IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendlich alle ▞▞▞
▞▞▞ Clash Royale 2022 version ▞▞▞
Ich finde es nicht gut das die Level 14 rausgesucht haben und die Champions aber dafür gab es ja gratis Challenge und das man sehr viele Bücher bekommt Empfehle euch dieses Spiel das Geile war auch noch das man gratis Sachen bekommen hat und shlash royale immer im Shop 5000 geld es macht auch sehr viel spaß mit freunden macht es mehr spaß und man könnte sagen das es einer der besten spiele der welt ist ohne lügen auch wenn man richtig schlecht ist das geilste 1v1 schöne grüße von lipresss
Damals als ich anfing dieses Spiel zu spielen war ich so gut wie nicht begeistert. Jetzt habe ich mir das Spiel vor einem halben Jahr erneut runtergeladen und komme kaum noch weg davon. Es gibt so viel neues. Es gibt, wie ich finde, ein besseres Spielverständnis. Ich habe sehr viel Spaß am Spiel und kann es nur empfehlen.!
Clash Royal hat bis zum letzten Update Spaß gemacht. Es scheint, dass sie wollen, dass 2x2 verschwindet. Ich bin kein ernsthafter Spieler und spiele gerne mit meinen Kindern, aber wir bekommen keine Gewinne mehr. Im Durchschnitt gewinne ich 1 von 10. Niemand möchte spielen, wenn Sie die meiste Zeit verlieren. Setzen Sie Ihren Algorithmus auf 2x2 zurück. Ich hasse es, dafür Geld ausgegeben zu haben
Clash Royale ist ehrlich gesagt ein wirkliches Trash-Spiel. Wenn Sie das Spiel nicht grinden oder Geld ausgeben, werden Sie verlieren, egal wie gut Sie als Strategiespieler sind. Wenn Sie einen anderen Spielmodus wie Touchdown spielen wollten, würden Sie verlieren, wenn Ihr Gegner einfach mehr Glück hat als Sie. Was ehrlich gesagt unfair ist, wenn man in Turnieren spielt. Ich würde nicht einmal meinen schlimmsten Feind dazu bringen, dieses Spiel zu spielen, also solltest du es überhaupt nicht spielen.
Eines der schlimmsten pay to win Spiele.... kaum investiert man kein Geld, kommen nur noch Hardcore Gegner die alle natürlich Geld investiert haben und immer höhere Karten oder Türme haben😂
LostMiner: Block Building & Craft Game Macera Oyunları czm
Ich liebe dieses Spiel wirklich, am Anfang war es schwer, aber ich habe es genossen, es zu spielen ... das ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten. Ich finde leicht heraus, wie es funktioniert, aber manchmal verliere ich, aber manchmal gewinne ich
Das Spiel macht sehr viel Spaß! Mann kann sich immer weiter vorkämpfen. Das bedeutet, dass es viele und verschiedene Arenen gibt. Nach 14. Arenen kommen dann die Ligen. An sich ist das Spiel super gelungen.
Das Spiel ist großartig, ich habe ein Problem. Anstatt keine Karten platzieren zu können und das Match zu verlieren, wirst du ohne Trophäen aus dem Match gebootet, wenn das Internet ausfällt? Ich habe dadurch die meisten meiner Fortschritte verloren
Spiel ist sehr gut und mir gefällt der taktische Aspekt, aber das Spiel ist aktuell zu unausgeglichen. Bin selber lvl. 11 mit ungefähr 5200+ Trophäen treffen trotzdem sehr oft auf Spieler mit lvl. 13 und manchmal sogar lvl. 14 Karten.
An sich ist es ein echt tolles Spiel was anfangs auch bock macht doch ab einem bestimmten Punkt bekommt man nur noch viel zu viel Paytowin Gegner was dan den ganzen Spaß vermiest
Clash Royale 9+ ... Die Macher von CLASH OF CLANS bringen dir ein Multiplayer-Spiel in Echtzeit mit deinen Lieblingscharakteren aus Clash
▷ Die 8 besten Spiele ähnlich wie Clash Royale für Android
Ein Verbesserungsvorschlag: Dass man diese Bücher (Gewöhnlich, Selten, Episch, Legendär) auch über der Begrenzung kriegen könnte, weil: ich finde es sinnlos, wettbewerbe etc. zu spielen, in dem man Bücher gewinnen kann, wenn man schon die max. Anzahl an Büchern hat und man einfach nur sammeln möchte damit man alles auf einmal leveln kann bzw. so viel wie möglich. Wäre echt nice wenn man das einfügt. Wäre das evt. ein machbarer verbesserungsvorschlag? Mfg Tommy
Ich liebe dieses Spiel und ich habe es seit Jahren, aber jetzt fühlt sich das Spiel immer mehr an, um zu gewinnen. Ich stecke seit Monaten in 5300-5400 fest und kann wegen maximaler Ballons und riesiger Spammer nicht weitermachen. Ich hoffe, dass einige von den vielen No-Skill-Decks, die Mid-Ladder bevölkern, sind nicht abgeschwächt. Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich noch spielen werde.
Spiel macht echten Spaß, jedoch stört der Cooldown der Emotes, wie auch, dass man am Anfang direkt nichts setzt kann das ganze Spielergebnis. Bitte wieder ändern! ober gibt es wieder 5 🌟
Alter was für Jammerlappen seid ihr alle..... Ich dümple selber bei 5000 - 6000 Trophäen aber Weine nie. Dann ist das Spiel nichts für euch ganz ehrlich. Bis auf ein paar Male hab ich mir n Pass gekauft. alles erfüllt hab jetzt 3 14er und verliere sogar auch. Was soll den euren Meinung nach passieren ihr bekommt alle eure Decks auf max geschenkt oder wie? Ab einer gewöchten Arena tummeln sich eben die maximalen Payer, aber wo ist das Problem damit ..... Jeder kann alles auch ohne bekommen
Das Spiel hat mich verblüfft. Ich und mein Freund spielten zusammen, und wir hatten eine Deck-Idee, also gingen wir in die Lobby, und es zwang mich zu einem 2v2-Matchup-Bildschirm, den ich nicht verlassen kann, und wenn ich die App schließe und wieder öffne zwingt mich zurück in den Matchup-Bildschirm, also kann ich das Spiel jetzt aufgrund dieses Fehlers buchstäblich nicht spielen
Ich habe seit dem letzten update nur p2w gegner und dass ich die ganze zeit lvl 14 bekomme obwohl ich noch lvl 12 bin, hier ein Beispiel: habe von 7 runden 6 mal lvl 14er bekommen, mit lvl 14 karten und dann habe ich einen lvl 13 bekommen, aber der hatte auch lvl 14 karten. Schön, danach kb mehr gehabt. Habt ihr gut Supercell hinbekommen!
Ich spiele ungefähr 2-3 Jahre F2p das Spiel Problem wo durch ich mit meinen im Durchschnitt liegenden 5.3-5.8k Trophäen schon sehr weit in meinen Augen bin.das Problem ist aber durch das neue Event ist nicht mehr lvl 13 max sondern lvl 14 heißt alle Karten die ich gesammelt habe (2lvl11 4lvl12 2lvl13) sind damit WIEDER unter lvl weil die anderen durch ihre max Decks Gold sparen können um auf lvl 14 zu machen und das bei fast jedem Gegner gut ist das man "einigermaßen" mit skill gegen halten kann
Auch eins möchte ich sagen, dass es echt nicht geil mit dem Update zum lvl14 ist, aber mir macht das Spiel trotzdem Spaß, weil ich dann weiß, dass es für mich noch eine größere Herausforderung sein wird. Ich bin Arena 5, aber Königs, Level 8, weil ich ständig durch dieses verliere Gegner erteilen ich bin kurz vor der nächsten Arena und bekomme nur starke Gegner schade Superheld😕
Spiel ist so gut und hat so viel Potenzial, aber was mich extrem stört ist das Matchmaking. Einfach ohne Sinn ich bin Level 11 und hab 2 Karten Maxed und treffe nur noch Gegner die mich in Grund und Boden smashen auf 5,45k Trophäen mit voll Maxed Decks. Wie soll man so spielen können? Spaß haben? Es ist schade...nimmt mir auch immer mehr die Lust am Spiel.
Das Spiel macht oft und hauptsächlich Spaß, jedoch ist der Pay-to-Win-Faktor sehr hoch und man kann auch mal von einer Niederlage sehr mitgerissen werden, wenn das Spiel sehr wichtig war.
Das Spiel ist wirklich cool ich finde auch gut das es am Anfang ein Tutorial gibt. Aber schade ist das man das Spiel nicht offline spielen kann.
Am Anfang macht das Spiel Spaß du verlierst zwar mal aber kannst trotzdem immer weiter aufsteigen, aber ab Arena 12 wird es schwierig außer du kaufst dir Sachen wie z.B den Pass-Royale. Ich hin gerade Arena 14 ich war kurz vor Liga 1 und bekomme nur 12-13 und ich bin 10, wenn ich nicht E-Giant auf 12 Spiele habe ich keine Chance. Bitte macht es außerdem was es einmal war🙌
Dieses Spiel verwandelt Langeweile in einen nie endenden Wahnsinn aus Wut, Dopamin und Toxizität. Das Spiel macht am Anfang Spaß, wird aber zunehmend schwieriger, wenn Sie mit Level 14 Elite-Barbaren mit Wut, Megaritter, Ihre Mutter, die Sie aufruft, Ihr Zimmer aufzuräumen, und Ihr Chef Sie feuern, weil Sie zu sehr in das Spiel investiert sind, gegen Cu*ts antreten. Dieses Spiel macht wirklich süchtig, wenn Sie ein "Gamer" sind, aber es macht Spaß, wenn Sie etwas in Ihrer Freizeit tun möchten
An sich ein Superspielkonzept aber leider kommt ein Punkt im Spiel wo es egal ist wie gut du spielst, deine Gegner haben bessere Karten oder ein höheres Level weil sie entweder Geld ausgeben oder lange gespart haben. Ich rede aber nicht von einer Woche sparen, sondern von Jahren biss man weiter kommt. Ich spiele das Spiel seit 5 Jahren und bleibe bei 5,3k stehen. Egal wie gut ich spiele. Das Matching sollte auch auf jeden Fall verbessert werden.
Es ist ein echt gutes spiel aber es bekommt von mir nur 2 sterne weil wenn ich reingehen will steht da das ich es aktualisiren muss obwohl es kein update gibt . Bitte behebt das
Obwohl die Grafik in Ordnung ist (Vergrößern/Verkleinern), hat das Spiel seine Probleme. Abgesehen davon, dass die Verbindung unterbrochen wird, kann es frustrierend sein. Oft ist das Spiel in einer halben Minute vorbei, entweder verloren oder gewonnen. Nicht sehr befriedigend. Aufgrund der Anzahl der Karten ist es kein einfaches Spiel. Das Komponieren eines guten Decks braucht Zeit. Man braucht etwas Glück, um im richtigen Moment die richtige Karte zu ziehen. Auf älteren Geräten stürzt das Spiel in Kämpfen ab. Der Akzent auf Pay-to-Win wird durch die Einführung des Goldpasses stark erhöht, wodurch der Spaß für andere verringert wird.
Man kann bei diesem Drecksgame nur noch verlieren. Ich bin jetzt in der dritten Arena und ich bekomme Gegner, die den Schweinereiter und Prinzen haben, obwohl die erst in höheren Arenen verfügbar sind. Ich will die guten alten Zeiten von 2019 im Sommer zurück, als ich durch Arena 6 gerusht bin.
Das Spiel ist gut, aber ich mag es einfach nicht, dass die Leute zurück in die Arenen gehen und sehr gute Sachen haben können, wie einen Widderreiter oder so etwas und ich bin in Arena vier und benutze dieses Zeug UND das jedes Mal, wenn ich das nächste Match gewinne Ich verliere und bekomme all diese Trophäen für mich weg, also bitte behebt das. (Ich weiß nicht, wo ich so etwas über das Spiel melden soll)
Clash Royale ስልት bzwu
Sehr hochwertiges Spiel, verdient ehrlich gesagt wahrscheinlich fünf Sterne, aber ich sehe es einfach nicht so gut wie einige andere Supercell-Spiele. Ich empfehle es jedoch, weil es unglaublich viel Spaß macht!
Spiel sehr gut seit 6 Jahren dabei, öfters Update, immer was besonders jetzt. Nur leider habe ich ein Paket von 19,99€gekauft es wurde 2x abgebrochen, Paket habe ich nicht bekommen und das Team rechnete mir tatsächlich das alles an!!!
Clash Royale কৌশল fvn
Ich verstehe nicht, warum das so beliebt ist. Du gewinnst ungefähr 2 Multiplayer-Matches und es fängt an, dich mit Leuten weit über deinem Niveau zu vermischen, bis zu dem Punkt, an dem du innerhalb von 30 Sekunden verlierst, und der einzige Weg, besser zu werden, besteht darin, dies den ganzen Tag immer und immer wieder zu tun. oder Geld bezahlen. Absoluter Müll.
Ich habe dieses Spiel seit Jahren. Es kann Spaß machen. Aber hier taucht in letzter Zeit ein Update auf. Sie drücken das Update und es gibt Ihnen zwei Möglichkeiten. Deinstallieren oder spielen. Also drückte ich auf Spielen. Das Spiel wird geöffnet und dann erscheint das Update. Sie haben zwei Möglichkeiten. Klicken Sie auf Aktualisieren oder schalten Sie das Spiel aus. Wenn Sie auf Aktualisieren klicken, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie haben es erraten, deinstallieren oder spielen. 15.11.21.
Man bekommt nur noch Spieler die man nicht besiegen kann und diese Helden sind zu OP alle Spieler haben die Karten auf max und Dan kommen noch Helden und wenn das nicht aufhört lösch ich das Spiel was kann man nur machen erklärt es mir supercell und hört auf mit solche blöden Updates außer das mit dem 3 legi ist noch ok aber auch zu überpowert
Hallo, ich finde das Spiel sehr gut. Das einzige womit ich Probleme hatte war das Matchmaking, aber das wurde jetzt geändert. Außerdem find ich den Überaschungseffekt beim Öffnen einer Truhe sehr gut gelungen(Heute habe ich aus einer Silbertruhe einfach mal eine legendäre Karte gezogen). Ich finde es auch sehr toll, dass man das Deck des Gegners nie voraussehen kann. Daher kommt es nur auf die Strategie und den Skill des Spielers an. Auch von mir 5 Sterne. Tschüüüüs Aboniert Bigspin!
Lustiges Spiel! Ich würde es lieben, wenn die Entwickler es so gemacht hätten, dass, wenn Sie eine Kartenanfrage in einem Plan haben, der noch aktiv ist, eine Warnung ausgegeben wird, bevor Sie versehentlich eine neue erstellen und die alte löschen ... Ich bringe meine epischen Anfragen ständig durcheinander. . Mein Clan ist so aktiv, dass es eine Weile dauert, bis ganz nach oben zu scrollen ... Fügen Sie also bitte eine Popup-Nachricht oder ein Feld oben auf dem Anfragebildschirm hinzu, in dem entweder „Keine aktiven Anfragen“ oder „Anfrage aktiv“ steht. oder etwas ähnliches...